Quantcast
Channel: Kommentare zu: Leidenschaft und Wissensvermittlung oder: meine Bloggeschichte #Blogparade
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Jochen

Vielen Dank lieber Christian für so viel Lob. Aber das kann und muss ich mindestens so zurück geben: Ich bin ebenfalls sehr dankbar, dich erst als Praktikant gefunden und nun als festen Mitarbeiter im...

View Article



Von: Huberta Weigl

Lieber Christian, freue mich gerade, dich wieder ein Stückchen mehr kennengelernt zu haben. Dachte, du wärst schon viel länger als 2012 selbstständig. So wirkt es nämlich, und das ist als Kompliment zu...

View Article

Von: Christian

Hallo Huberta, danke dir, das freut mich sehr. Gruß, Christian

View Article

Von: Instagram in der Unternehmenskommunikation: Wann lohnt sich das Netzwerk?

[…] Natürlich begleite ich Euch – egal ob Freelancer oder Unternehmen – gerne beim Einstieg in Instagram und andere Netzwerke. Schreibt mich dazu einfach per […]

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images